+49 421 98974962

  Originale Software

  Professioneller Service

  Sicher Einkaufen dank SSL

Microsoft Office 2010 Professional

29,90 €*

39,00 €* (23.33% gespart)
Vollversion - Download - Multilingual

versandkostenfrei

Download

Produktnummer: S101

Microsoft Office 2010 Professional

Mit zeitsparenden Funktionen, einer neuen, modernen Optik und integrierten Tools zur Zusammenarbeit hilft Office 2010 Pro Ihnen dabei, professionell aussehende Dokumente zu erstellen, zu kommunizieren und zu veröffentlichen. Speichern Sie Ihre Arbeit mit OneDrive in der Cloud und greifen Sie von überall darauf zu. Office 2010 Professional ist insbesondere für ältere Systeme geeignet.

Word - Textbearbeitung
Erstellen und teilen Sie professionelle Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, Überprüfung und Freigabe. Die neue Entwurf-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf viele Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word.

Excel - Tabellenkalkulation
Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf die Arbeit konzentrieren.

Outlook - E-Mails, Aufgaben, Kontakte
Verwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten, und Kalender können nebeneinander zur Planung angezeigt werden.

PowerPoint - Präsentationen
Erstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten.

Access - Datenbanken
Access ist ein anwenderfreundliches Tool zum schnellen Erstellen browserbasierter Datenbankanwendungen, die Sie in Ihren Geschäftstätigkeiten unterstützen. Ihre Daten werden automatisch in einer SQL-Datenbank gespeichert und sind so sicherer und besser skalierbar als je zuvor.

Publisher - Publikationen
Erstellen Sie mühelos eine Vielzahl von Publikationen in professioneller Qualität, personalisieren Sie diese und geben Sie sie frei. Tauschen Sie Bilder einfach per Drag & Drop oder fügen Sie Bilder direkt aus Ihren Onlinealben hinzu. Verwenden Sie Spezialeffekte, um Ihre Publikationen hervorzuheben.

OneNote - Notizen
Mit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabei haben, es freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.

Systemanforderungen

Betriebssystem
Windows 10, Windows 8, Windows 7 mit Service Pack 1, Windows Vista SP1, Windows XP SP3, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012, Windows Server 2008 R2
Prozessor
x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 500 Megahertz (MHz) oder schneller und SSE2
Arbeitsspeicher
Mindestens 256MB RAM
Festplattenspeicher
Mindestens 2GB verfügbarer Speicher
Grafikkarte
Für den Einsatz der Grafikhardwarebeschleunigung wird eine DirectX 9-Grafikkarte benötigt

Weitere Details

Plattform
Windows
Installationsmethode
MSI
Produkttyp
Vollversion (kein Abonnement)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.