Telefonservice: 0421 98974962

  Originale Software

  Sicher Einkaufen dank SSL

Microsoft Excel 2019 Mac

29,90 €*

% 39,00 €* (23.33% gespart)

versandkostenfrei

Download

Produktnummer: S188
Produktinformationen "Microsoft Excel 2019 Mac"

Microsoft Excel 2019 MAC

Das neue Excel 2019 hat von Microsoft umfangreiche Updates erhalten. Somit ist die bekannte Software für Tabellenkalkulation weiterhin ein unverzichtbares Werkzeug für die professionelle Büroarbeit auf dem Apple-Computer. Durch die Lernfähigkeit von Excel wird das Arbeiten deutlich flüssiger und leichter. Dadurch, dass der Nutzer die Benutzeroberfläche anpassen kann, wird das Arbeiten noch angenehmer als bisher; selbstverständlich kann aber auch weiterhin mit der altbekannten Oberfläche gearbeitet werden. Auf Geräten mit Touchscreen-Eingabe wurde die Bedienung per Eingabe-Stift weiter unterstützt und verbessert.

Die neue Version von Excel hat auch einen großen Umfang an Diagrammen und optischen Darstellungsmöglichkeiten. Excel kann jetzt auch Ihre Daten analysieren um automatisch die wichtigsten Punkte hervorzuheben. Natürlich gibt es auch jede Menge neue Optionen um die erfassten Daten optisch ansprechend darzustellen, wie z.B. neue Diagrammarten. Durch die Integration der Programmierschnittstelle (API) für Microsofts hauseigene Suchmaschine Bing ist das neue Excel jetzt auch vernetzt. So ist es jetzt noch leichter, Daten in Excel zu integrieren und jederzeit aktuell zu halten.

Betriebssystem
MacOS 10.14 oder höher
Prozessor
Intel Prozessor oder M1-Prozessor
Arbeitsspeicher
Mindestens 4 GB
Festplattenspeicher
Mindestens 3GB verfügbarer Speicher
Grafikkarte
Mindestens Auflösung von 1280x800 px

Weitere Details

Plattform
Mac
Produkttyp
Vollversion (kein Abonnement)